30. Januar 2012

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. - Aus für Facebook bei Zeitenwende

Nein, nicht Facebook hat mein Profil dort gesperrt, sondern ich habe Facebook gesperrt.
Die Zeiten ändern sich, besonders in Zeiten der Zeitenwende. Der Zeitstrahl (Timeline) ist bei Facebook der Weg der neuen Zeit, aber nicht mehr mein Weg. Das soziale Netzwerk (ich weiss nicht, was daran sozial ist) führt sein Zeitleisten-Feature "Timeline“ flächen-deckend ein. Das bedeutet jedes Mitglied muss die virtuelle Lebenschronik akzeptieren, wenn er bei Facebook sein will. Ob er will oder nicht! Siehe Artikel in der "Zeit"

Dadurch hat Facebook auch meine rote Linie überschritten.

Facebook ist womöglich im Vorfeld des Börsengangs einiges zu Kopfe gestiegen. Man muss sich nur mal fragen, wieso ein Unternehmen, das keinerlei Wertschöpfung ( im Sinne von Werten schaffen) beinhaltet, einen höheren Wert als Unternehmen wie Siemens oder Daimler haben kann. Aber, wir alle, (inclusive. mir selbst) füttern eine solchen Blase (100 Milliarden für Deine Privatsphäre) durch unsere Teilnahme und viele Menschen auch durch deren digitalen Exhibitionismus.

Wenn man gegen etwas wettert, sollte man auch selbst die Konsequenzen ziehen, auch wenn es wehtut oder unangenehm ist.

Daher habe ich mit sofortiger Wirkung meinen Facebook Account 
unwiderruflich gelöscht. 

Meine über 1.300 Kontakte, die ich dort zurück lasse, müssen sich nun weiterhin über meine beiden Blogs, www.blog.z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.de und www.quantendenken.wordpress.com informieren, für die ich nun pro Woche sicherlich 1-2 Stunden mehr Zeit habe.
Wir alle, ja auch Du lieber Leser, sollten uns immer mal wieder den Spiegel vorhalten, ob das, was wir sagen und das, was wir tun auch in Einklang steht. Wenn du ehrlich bist, wirst du viele Lücken finden. Achte mal darauf und korrigiere diese.

Wie erwähnt, bin ich nicht bereit ALLE meine Informationen in der GESAMTEN Historie aller Welt zu veröffentlichen. Wer das auch nicht mag kann, und das rate ich, seinen Facebook Account mit 2 Mausklicks endgültig löschen. Eine Anleitung dazu findet Ihr HIER

Wer wissen will, für wen Facebook wirklich hilfreich ist,
sieht sich den Kollegen an. Oder die DoKu bei SWR3

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen