28. Januar 2011

Sonnensturm, Polumkehrung, Stromausfall - Geht mich das was an und was kann ich tun?

diepresse.com/katastrophen

Nachdem wir in den letzten Wochen immer mehr über katastrophale Situationen und Naturkatastrophen auf der Erde berichteten, angefangen von Vogel- und Fischsterben über Polum- kehrung zu massiven Sonnenstürmen, ausbrech- enden Vulkanen, Absenk- ung von Tektonischen Platten bis hin zu Erdbeben, Flutkatastrophen, sich ver- ändernde Erdkerne und auseinanderbrechende Kontinente, ist es nun an der Zeit, noch einmal darzulegen, was jeder Einzelne dafür tun kann, dass es ihm und seinem Umfeld gut geht und wie man sich auf bevorstehende Eventualitäten vorbereitet. Von den meisten Wissenschaftlern habe ich in den letzten Monaten einen Satz sehr oft gehört, insbesondere in Verbindung mit Sonnenstürmen, geomagnetischen Stürmen und der Polumkehr/Polsprung. Der lautete: "Es ist nicht mehr die Frage ob, sondern nur noch die Frage wann!"

Was kann ich also tun und wie kann ich vorsorgen damit die Auswirkungen mich nicht so heftig betreffen wie diejenigen die keine Vorsorge betreiben.

Diesem Thema habe ich mich seit geraumer Zeit gewidmet und denke, dass ich mittlerweile einen Teil dazu abdecken kann und möchte Ihnen nun in diesem, etwas längeren Beitrag meine, und die Erkenntnisse Tipps und Quellen von weiteren Fachleuten mitteilen, die Ihnen das Leben leichter machen können. Ziel ist es, möglichst unbeschadet aus einem der möglicherweise bevorstehenden Szenarios heraus zu kommen.

Stecken Sie den Kopf nicht in den Sand. Denken Sie nach.
Die Gallier, und insbesondere Asterix und Obelix hatten Angst, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte und daß es keine Wildschweine und keinen Zaubertrank mehr gäbe. 

Was aber hat das mit Sonnenstürmen oder einer Polumkehr zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel, wenn wir uns aber unsere beiden Helden ansehen, mehr als man vielleicht denkt. 


Also der Reihe nach; Der Himmel wird uns möglicherweise nicht auf den Kopf fallen, vielleicht aber eine Plasmawolke mit elektromagnetischen Partikeln von der Sonne.
Sollte, wie die Wissenschaft mittlerweile eingesteht, es schon bald zu einer Polumkehr kommen und sich Norden nach Süden dreht und umgekehrt, so fallen wir auch nicht von unserer Kugel, wohl aber könnte es massive Auswirkungen auf die Tierwelt und unsere Versorgung haben und zur Lebensmittelverknappung führen. 

Mit dem Zaubertrank aber ist das so eine Sache. Nennen wir den Zaubertrank doch einfach einmal Wasser. Ohne Nahrung kann ein Mensch 30 Tage und mehr überleben, ohne Wasser jedoch im Schnitt nur 3-4 Tage. 

Aber wo ist das Problem, Wasser kommt bei uns doch aus der Leitung, immer wenn ich den Hahn aufdrehe und Strom aus der Steckdose. Das kann sich nach einem Sonnensturm und einem darauf folgenden massiven geomagnetischen Sturm schnell ändern. Neben Satellitenausfällen und Ausfällen der Navigationssysteme ist unser Stromnetz massiv gefährdet. [Wir berichteten bereits mehrfach in unserem Special]

Nach verschiedenen Studien und Aussagen ist damit zu rechnen, dass wir um die Zeit des Sonnenmaximums Dezember 2012 (plus/minus 12-15 Monate) mit kontinentalen oder gar weltweiten Stromausfällen von 3 - 12 Wochen leben müssen, als Folge von massiven geomagnetischen Stürmen, ausgelöst von starken Sonnenstürmen. 

Welche Auswirkungen das auf unsere Versorgungssysteme hat, lesen Sie im Special  SONNENSTURM - WAS [T]NUN?

Nur kurz zur Erinnerung: Kein Wasser, kein Licht, keine Heizung, kein Herd, keine Toilettenspülung, kein Tanken, kein Auto, kein Lebensmittelnachschub, kein Telefon, kein Fernsehen, keine Medikamente, keine ärztliche Versorgung, keine Bank, keine Kreditkarten, kein Bankautomat, keine Börse, keine Bahn, kein Flugzeug, kein Schiff usw. 

Lest es bitte im Special selbst nach welche Abhängigkeiten dort untereinander bestehen und machen Sie sich einmal eine Liste von Allem, was ohne Strom in unserer heutigen, hochtechnisierten Welt alleine bei Ihnen zu Hause nicht mehr funktioniert. Ich bin sicher, Sie werden damit heute nicht mehr fertig, auch wenn Sie früh am Morgen beginnen sollten. 

Also; über die folgenden 6 Bereiche sollten Sie sich Gedanken machen:
  1. Die Wasserversorgung
  2. Lebensmittel für mind. 3-12 Wochen
  3. Heizung und Licht (in Nordeuropa kann es frisch und dunkel werden)
  4. Persönliche Sicherheit
  5. Brauchbare Zahlungsmittel in der Krise
  6. Ihren geistige und seelischeVerfassung
Darüber werde ich in den kommenden Wochen in insgesamt 6 Teilen berichten. Bleiben Sie wach, glauben Sie niemandem, bilden Sie sich ihr eigenes Urteil und folgen Ihrem Bauchgefühl.

Praxistips, Notfalllisten, Anregungen zur Vorbereitung sowohl mentaler als auch materieller Natur bis hin zu Einkaufslisten und Bezugsquellen werden Ihnen den Übergang in die neue "Dimension" erleichtern. 

Wichtig ist dabei: Es geht nicht um Panikmache oder Hysterie, sondern ausschließlich um eine Absicherung, so wie Sie ihr Auto versichern, eine Hausratversicherung abschließen oder Ihre Möbel bei steigender Flut in den ersten Stock tragen, wenn Sie in einem Hochwassergebiet wohnen. 

Ein Flugblatt, das in Portugal von der portugiesischen Regierung vor einigen Monaten verteilt wurde, beschreibt es drastischer. Zitat: "Wer vorbereitet ist wird leben" 

Bleiben Sie am Ball und lesen Sie die folgenden 6 Artikelteile in den kommenden Wochen aufmerksam durch, besprechen Sie es in Ihrer Familie und kommen Sie ins Handeln. Damit meine ich, bereiten Sie sich vor, sichern sich ab und gehen dann wieder zu Ihrem "normalen" Leben zurück. Wir geben Ihnen die Informationen und Hilfestellungen dazu. Umsetzen müssen Sie es jedoch dann alleine.  

(Zum Ende der gesamten Serie werde ich Ihnen alle Informationen in einem Dokument als PDF zur Verfügung stellen, die sie dann auch Menschen ohne Internet weitergeben können)


Zum Teil 1 Wasser HIER klicken
Zum Teil 2 Lebensmittel HIER klicken
Zum Teil 3 Heizen und Licht HIER klicken



26 Kommentare:

  1. habe schon ausreichend Konserven angelegt ^^
    Holzofen , Kohlegrill , Regentonnen + Sand und Kieß zum Filtern und andere wichtige Dinge

    folgender Artikel hatt es in sich
    Hyperkommunikation der DNS
    http://quantenwelle.blog.de/2011/01/26/hyperkommunikation-dns-10435917/

    Liebe Grüße
    Ceno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen.

    Ich stimme Dir auf einer Ebene komplett zu, was Deine Aussagen im Text betreffen. Aus einer anderen Sichtweise kann ich nicht allem zustimmen. Um dies zu verstehen, nutze ich die "alte Energie" des Zeitalters und die beginnende "neue Energie" des neuen Zeitalters. Daraus resultierend hier meine Einwände:

    - Ein großer Teil der dies alles betrifft ist die (innere) Orientierungslosigkeit auf Grund, dass es so viele Veränderungen im Außen und inneren gibt. Hier gilt für mich eher, eine innere Ruhe zu gewinnen, und die Dinge als Ausdruck des allumfassenden Seins zu interpretieren.
    - Die "alten Energien" sind eher funktional ausgerichtet. Wenn das (in der Größenordnung) passiert, worüber Du hier berichtest, spielt Geld keine Rolle mehr (als Zahlungsmittel).
    - Zum Thema Wasser: Es gibt Menschen, die den 21 Tageprozess durchlebten, -7 Tage ohne Wasser, die es gut überlebten. Und mir bekannt (aus der Altenpflege) ist es enorm wie lange es ein Mensch aushält... So gesehen sind 3-4 Tage eine interpretierte Zeit. Ich hörte mal von einer Geschichte, wonach Menschen in einer Grube gefangen waren. Einer der Männer kassierte alle Uhren ein, und gab die Zeit zwischendurch an. Er gaukelte vor, dass obwohl schon eine Stunde verging, die Zeit nicht erreicht wurde. Mit der Zeit fehlten also zur reellen Zeit Tage. Alle überlebten bis auf derjenige, der von der "Lüge" wusste.
    -"...bilden Sie sich ihr eigenes Urteil und folgen Ihrem Bauchgefüh". Ja, je besser die innere Verbindung desto "abstrakter" "die Arche".
    - Ich halte es auch mit diesem Thema:
    http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=1658
    Und so ist es sicherlich nicht abwegig, dass wir Götter werden, durch die Energie die uns immer mehr trifft.
    - Wenn es "gleichzeitig" den Photonenring gibt, (NASA berichtete anscheinend auch drüber) werden wir uns unsere Realität auch immer schneller realiesieren. (Auch ein Thema der neuen Energien.) Aus diesem Grunde ist es wichtig zu wissen was realieseit werden soll. Also auch dies, was ein "Gott-Mensch" ausmacht, und wie Liebe (wenn man zu dieser Erkenntniss gekommen ist) realiesiert wird... Ganz konkret.

    Wenn die Energieen der pyramidalen Strukturen zusammenbrechen (also die uns vorgeschriebene Realitäten) -wie z.B.: Kirche, Illuminaten, BRD - GmbH... Ist es wichtig inneren Halt zu entwickeln.

    Soweit zu meinen Gedankengängen.
    Ein Kind aus der neuen Zeit,

    Marc

    AntwortenLöschen
  3. @ Marc - Ich stimme Dir in allen Punkten zu und kann es nur unterstreichen!! (doppelt)

    Der Artikel und die gesamte Serie ist nicht für Leute gedacht (lesen sollten sie ihn trotzdem) die bereits so weit sind wie Du.

    Mir geht es darum die Menschen dort abzuholen wo sie heute stehen. Und sehr sehr viele stehen noch an dem Punikt daß sie sich sagen ... Oh Gott was mach ich jetzt (ich bekomme immer häufiger solche Mails) und denen muss manzeigen, wie uberstehe ich die "dunkle" Zeit bis es wieder hell wird.

    Was esse ich in dehn ersten Wochen und woher gabe ich die "Tauschmittel mit denen ich Essen kaufen kann. Und wie schütze ich das bischen was ich noch habe und dringend brauche.

    Der 6. Teil geht dann genau dorthin was du beschreibst und da lasse ich auch Leute zu Wort kommen, die sich da besser auskennen als ich.

    Wir sind also voll beieinander ;-)
    Gr Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. @ Jürgen:
    Vielen Dank, ich nehm es als Kompliment.
    Wobei, ich hab mir auch einen "gewissen Vorrat" angeeignet.- Dosen machen sicherlich Sinn. Wenn man den Linseneintopf auch kalt essen "kann"...
    Ich hatte zu meinem Bericht schon die Sorg, Dir auf die Füße getreten zu sein...
    Von da her werd' ich weiter schreiben.

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Was die familiäre Versorgung betrifft bin ich bestens ausgerüstet, Vollkonserven und auch Wasservorräte, die entsprechende Technik für Wasseraufbereitung, und ich besitze ein kleines Stück Gartenland, und als Ergänzung ein Eigenbau niedrig Energie Gewächshaus. Bei Gesprächen mit Bekannten und Nachbarn stelle ich fest das sie völlig auf dem Mond leben sie sind jetzt noch der Meinung das es zu keinen Stromausfällen kommen kann, und wenn nur so ein paar Stunden. Das ganze Szenario mit Nahrungsmittelknappheit und Ausfall der Wasserversorgung wird mit lapidaren Sätzen wie „ dann trinke ich eben aus einer Pfütze, und esse alles was aus dem Garten kommt“ abgetan. Nun hat von dem meisten Niemand so recht Ahnung vom Garten zu leben, geschweige denn sich was einzulagern, wie einkochen oder einmieten etc. Da ich als Kind in einer bäuerlichen Familie aufgewachsen bin weiß ich wovon ich Rede. Da gibt es Typen die neben einem Kartoffel Feld verhungern würden weil sie nicht wissen das es Kartoffeln sind,,,
    Es tut dringend Not das was zur Aufklärung getan werden muss, je mehr wissen was sie zu tun haben desto weniger wird es Kriminalität geben im Falle das sie sich Nahrung durch Raub besorgen.
    Ich habe zum Beispiel einen leicht anzufertigen Wasser Filter gebaut er arbeitet mit Aktivkohle und einem Syphonfilterelement von Katadyn, kann ich nur empfehlen, Ein Eigenbau Gerät zur Herstellung von kolloidalen Silber, (sehr sicher und sauberes Wasser) etc. Man sollte auch über MMS nachdenken. Und über die eigene Stromversorgung, wie Solar + Wechselrichter etc.
    Wer Interesse hat den kann ich mit Tipps und Bauanleitungen dienen, natürlich völlig kostenlos ;-)
    Ich denke einfach das das gebraucht wird.
    mfg Jo

    AntwortenLöschen
  6. @ Marc keine Angst im Füße wegziehen bin ich schnell. Und wenn nicht könnte es ja auch an meinen Füßen liegen. Ich möchte eine rege Diskussion auch wenn sie konträtr oder kritisch verlaufen sollte. Einheitsbrei für die "Masse" gibt es überall.

    Also weiterschreiben , wenns auch noch so kritisch sein soll.
    Gr Jürgen

    AntwortenLöschen
  7. @ Jo - wenn ich das alles so lese kann ich mir die ganze Schreibe ja sparen wenn alle schon super vorbereitet sind :-)

    Leute wie Deine Bekannten kenne ich ebenfalls zu hauf. Die müssen einfach nur mal informiert werden. Viele denken noch der Staat sorgt für alles. ES gibt einen riesigen Auklärungsbedarf was das betrifft.

    Aber es gibt auch viele die einfach dumm sind, da kann man nichts machen. Irgendwie müssen ja auch die Pfützen trocken gelegt werden. Sollen sie doch dann aus der Pfütze trinken.

    Glaube mir aber, das sind dann die Ersten die vor deiner Tür stehen und nach Wasser betteln oder einbrechen.

    Es liegt aber auch daran, daß wir hier in Deutschland gut weg kommen mit Katastrophen.

    Ich kenne keinen aus meinem Bekantenkreis in den USA, die nicht Ihre Notfalltonnen mit allem im Keller haben. Ich kenne sogar einige die sich für 80.000 Dollar einen Bunker in den Keller gebaut haben.

    Das aber sind Gründe weshalb ich das alles schreiben werde, da ich vor einigen Jahren ebenso gedacht hatte.

    Der Spruch mit der Pfütze hätte damls von mir sein können. Mein bester Freund übrigens, hatte in einer ähnlichen Diskussion gesagt; " Dann komm ich einfach zu Dir, Du hast ja dann alles"

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Mr. Flare, ich freue mich auf die Serie und bin sehr froh, dass Du uns wieder einmal Deine Infos so gebündelt und praktisch zur Verfügung stellst. Ich hoffe aber auch sehr, dass in Teil 6 noch etwas anderes zur Sprache kommt. Was mir noch fehlt ist: da schreibt zum Beispiel Jo "...bestens ausgerüstet...besitzte kleines Stück Gartenland" ...ich frag mich, was machen die, die kein Haus, kein Land, nichts besitzen? Die vielleicht nicht mal eine eigene Wohnung haben, kein Geld um sich Vorräte anzulegen, Wasserfilter zu kaufen usw. Es gibt Leute, die mit sehr wenig auskommen müssen und für die 50 Euro schon viel ist. Deshalb richte ich meine Hoffnung auch darauf aus, dass uns die Sonnenstürme einen Schub des Bewusstseins in die Richtung Einheitsbewusstsein geben, dass sich die Grenze zwischen "ich" und "wir" langsam aufweicht. Es wird ja immer mal wieder von Einheit geredet, wo ist sie hier? Damit meine ich nicht: naja, ein paar bereiten sich vor, andere schlafen vor sich hin und nachher kommen sie betteln, sondern ich meine die vielen Menschen, die keinen Zugang zu Infos dieser Art haben, die keinen Besitz haben, die keine Vorratskammern haben. Mögen Sie dennoch Hilfe erfahren, möge ein neues Bewusstsein für "den anderen" enstehen.
    Solnce

    AntwortenLöschen
  9. @ Hallo Solnce, ja es wird weitere Infos geben auch was man mit weniger Geld machen kann.

    Auch jemand der gar kein Geld hat kann natürlich vorbeugen, wie immer ist es halt nur mehr Arbeit. Die Natur in unseren Breiten ist zum Beispiel voll von essbaren Kräutern und Pflanzen, die zudem noch gesund sind. Aber wer kennt die noch? Mein Opa, der 2 Weltkriege mitmachen musste hatte mir als Kind dazu einiges beigebracht. Diese Lerphase muss ich abr jetzt bereits beginnen, denn nach einem Stromausfall kann ich nicht mehr im Internet nach essbaren Pflanzen recherchieren. (Übrigens: fällt mir in dem Zusasmmenhang gerade ein; selbst wenn nach Tagen oder Wochen die Hauptadern des Internet wieder funktionieren sollten, die Server auf denen die Daten liegen haben keinen Strom also auch keine Daten :-)

    Also; da kommt auch was :-) Aber fpr die von Dir beschriebene Bevölkerungsgruppe, insbesondere in Großstädten wird es schwierig. Die könnten aber jetzt ihren Fernseher verkaufen, denn den brauche brauchen sie dann nicht mehr, und besser für die Seele ist es auch ohne Fernseher :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Mr. Flare
    Ja, da stimme ich zu und bin schon gespannt auf Dein Wissen! Es gäbe da sicher einiges überflüssiges zu verkaufen.
    Es gibt aber auch Leute, die nicht einmal das besitzen (siehe Haiti,Pakistan etc. UND NICHT NUR DORT).
    Hab gerade wieder gelesen, wie gewisse Leute verbreiten, dass sich diese "Seelen" das eben so "ausgesucht" hätten um zu lernen. Das sind meines Erachtens verwzeifelte Erklärungen warum die Welt so (manchmal auch grausam) ist wie sie ist bzw. bequeme Ausreden für die Illusion, man könne ja eh nichts tun. Aber selbst wenn dies so wäre: Was ich meinte ist: ich erhoffe mir vom neuen Denken ganz stark, dass das ICH-Denken ein Ende hat und eine neue Solidarität aus sich selbst heraus entsteht, freiwillig und nicht nur, um das (West-)gewissen zu beruhigen, sondern aus der Erkenntnis heraus, dass ich doch nicht meine linke Hand von der Versorgung abschneide und nur die rechte kriegt etwas, will heißen, aus wahrhaftiger Einheits-Erkenntnis mit dem Herzen.
    Auf den Einwand, man könne nicht alle retten möchte ich erwidern: Wer sagt das? Hats schon jemand ausprobiert (Verweis auf Artikel "Schrödingers Katze"). Und die Menschen, die sich nicht retten lassen wollen aus Ignoranz od. welchen Gründen auch immer meine ich hier nicht, sondern die oben genannten.
    Gruß
    Solnce

    AntwortenLöschen
  11. @ Solnce ich meinte vor allem die Du zuletzt genannt hast. Die aus Ingoranz und Besserwisserei nicht wollen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Solnce
    Ich habe lange überlegt ob und wie ich auf deinen letzten Kommentar antworten soll. Irgendwie habe ich mich nun doch durchgerungen.

    Zitat:
    Hab gerade wieder gelesen, wie gewisse Leute verbreiten, dass sich diese "Seelen" das eben so "ausgesucht" hätten um zu lernen. Das sind meines Erachtens verwzeifelte Erklärungen warum die Welt so (manchmal auch grausam) ist wie sie ist bzw. bequeme Ausreden für die Illusion, man könne ja eh nichts tun.
    Ende:

    Aber es ist meiner Meinung genau so man kann nichts tun, es ist die Vielfalt des Lebens und dieser überholten Gesellschaftsordnung DIE ohne diese Diskrepanzen nicht zerfallen kann, die Dualität in Reinform, wir haben nur eben das „Glück“ nicht in der 3. Welt geboren worden zu sein, und ehrlich ich würde auch nicht freiwillig tauschen wollen, Du etwa?
    Diese Welt ändern zu wollen ist ein guter Vorsatz aber ich denke das wird von ganz allein passieren denn der heutige Mensch kann es nicht, das was wir jetzt haben ist der Entwicklung letzter Schluss.Die Menschheit ist konditioniert auf Profit aus auf persönlichen Reichtum etc. das kann niemand ändern. Ein „ armer “ will aus der Armut raus und das ist sein Recht,,, und wenn er dann wohlhabend geworden ist ist er das in der Regel nur weil er andere in Armut gestoßen oder zumindest um ihren Wohlstand betrogen hat. Wie wir es in der westlichen Welt seit Jahrhunderten tun ob wir es wollen oder nicht, wir sind die Nutznießer dieses Systems. Solidarität weltweit ist ok aber so lange wie dieses System funktioniert wird das nicht funktionieren.

    Die Erkenntnis kommt zu erst, dann das Handeln, solange der Mensch so ist wie er ist, wird dieses System nicht geändert es sei denn der Mensch ändert sich.

    Du kannst Menschen retten wollen und es auch tun aber wo bleibst Du, wenn dein Vorrat verbraucht ist für deine Nachbarn aufgeopfert, oder für gute Freunde. Wenn es dann ans lebensnotwendige geht denkst du nur an deinen Magen und dein überleben. Das hat es schon immer gegeben sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.
    Wir haben erkannt was man tun sollte und tun kann, das kann jeder erkennen, niemand braucht HI Tech zum überleben, man sollte sich bewusst sein das überleben in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter möglich ist wenn man zusammenhält. Das werden die Menschen schaffen garantiert, Sie sagen sie haben kein Geld oder was auch immer, die haben nichts begriffen und werden die Konsequenzen ertragen müssen, du kannst ihnen nicht helfen. Solange Menschen dem System behaftet sind ist alles zwecklos.
    Schau in dein Umfeld, jeder geht zur Arbeit jeden Tag wie ehh und jehh obwohl einige sich zu den Erwachten zählen und überall ihre lichte Meinung posten, sich für erleuchtet halten etc. Die Konsequenz daraus wäre ein verändern der eigenen Einstellung zum Leben und auch zum Geldverdienen,,, macht das jemand ? Gut,,,, ich kenne Aussteiger da will ich es auch glauben aber all die anderen? was ist die Konsequenz, nichts! Wir sind weit entfernt vom Bewusstseinssprung, man sollte loslassen aus dem Hamsterrad aussteigen, die innere Ruhe einkehren lassen, das Geld Geld sein lassen etc. Kann das jemand? Da kommt die Frage wovon lebe ich dann? Wie kann ich überhaupt weiterleben. Dies alles muss erst im Kopf passieren sprich Bewusstsein dann kann man Handeln.
    Und jetzt zum Schluss , ( schreibe viel zu viel ) es ist zwingend notwendig zu überleben nur Du und deine Familie, jeder sorgt für sich selbst je nach innerer Erkenntnis, und dann wenn alles in Schutt und Asche liegt kommt es quasi durch Äußeren Zwang dazu das die Masse umdenkt, es ist also eminent wichtig das Du diese Zeit erlebst! Sorge für Dich und Deine Familie, und wenn s jeder macht isss scho gut so!

    Jo

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte noch eins drauf setzen!
    ich denke das fehlt noch in meinem vorigen Kommentar, das das System bricht dürfte jedem klar sein, NUR es ist eine Begleiterscheinung zu 2012 nicht das Finale wie ich finde ob Sonnensturm EMP Schlag oder Zusammenbruch des Finanzsystem, es läuft alles aufs gleiche raus, wenn wir 2012 erleben wollen dann müssen wir überleben, um es zu erleben. Niemand hat bis Heute ein tragfähiges Konzept wie es weitergehen soll, so ohne Zins und Zinseszins etc. Da werden noch viele Opfer gebracht werden müssen. Ich sehe da einen Kornkreis vor mir. Bekannt als „Crabwood Event“
    siehe hier:
    http://www.lucypringle.co.uk/articles/crabwood/

    "Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES.
    Much PAIN but still time.
    BELIEVE.
    There is GOOD out there.
    We oppose DECEPTION.
    Conduit CLOSING."


    Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN Geschenke & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHUNGEN. Viel MÜHE aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN

    Solte man drüber nachdenken Ja!

    Jo

    AntwortenLöschen
  14. @Jo
    Lieber Jo, Danke für Deinen Kommentar! Ich kann nur sagen: jetzt wirds Zeit, dass wir uns alle mal treffen, ich glaube, wir könnten tagelang diskutieren und es wäre spannend von Anfang bis Ende!
    Wie ich reagieren würde, wenn ich nichts mehr zu essen habe oder meine Familie, kann ich genausowenig beantworten wie wahrscheinlich die meisten von uns hier, denn wer von uns hat es schon erlebt?
    Es gibt aber Experimente mit Ratten (hab ich irgendwo bei Dieter Broers gelesen, Mr. Flare, weißt Du in welchem Buch?). Da wurden Ratten in einem geschlossenen System mit einer bestimmten Menge Futter mit elektromagnet. Feldern bestrahlt und siehe da: etwas für Ratten völlig untypisches geschah: sie teilten das Futter auch mit schwächeren Tieren, die normalerweise zuerst tot gebissen würden um das Überleben der Population bei begrenzter Futtermenge zu sichern. Mr. Flare sagte mir, es gäbe auch noch Experimente, nachdem je nach "Charakter" der Ratten auch vorkam, dass manche noch bösartiger wurden...wir müssen das mal nachrecherchieren, aber ich meine mich zu erinnern, dass Dieter schrieb, es war eine Sensation, dass Ratten unter Einfluss von best. Feldern sozial wurden!

    Alles was Du schreibst ist richtig nach allem was die Welt kennt und weiß, nach der bis-herigen Geschichte, dem jetzigen Bewusst-seinsstand und der heutigen "Gesellschaft".
    Keiner von uns weiß, wie es kommen wird.
    Ob es Kräfte geben wird, die uns unterstützen, von außen eingreifen oder nicht, wann was und wie krass mit welchen Ausprägungen kommt, keiner weiß es letztendlich, keiner weiß wie er selbst oder andere reagieren werden.
    Deshalb ist es ist auch richtig, sich vorzubereiten auf allen Ebenen, einschließlich der physischen.
    Eine Vorbereitung ist für mich aber auch das Umdenken im Vorfeld, z.B. vom reinen "ich" in ein "wir";
    Teil 2 folgt
    Solnce

    AntwortenLöschen
  15. @Jo, Teil 2
    mit "die Welt retten" hat das wenig zu tun, das überlasse ich höheren Kräften wenns denn im Plan ist. Auch andere zu verändern lasse ich sein: "Man kann einen Menschen nicht verändern, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei).

    Dass das geht, dafür ist Jürgen mit seinem Blog derzeit für mich das leuchtendste Beispiel!!

    Und ehrlich gesagt, ich kenne Menschen, die ihr Leben gravierend verändert haben bzw. gerade dabei sind, seit sie mehr und mehr Infos haben! Unter anderem von diesem Blog, durch Bücher wie die von Dieter Broers, aber auch aus sich selbst heraus, durch "Ein-sichten".

    Dennoch: ich weiß, dass ich nichts weiß hinsichtlich dessen, was kommt.

    Seit zweier unauslöschlicher Erfahrungen in meinem Leben "weiß" ich jedoch auf einer anderen Ebene, die nicht das Kopfwissen meint, dass das, was wir erleben, wie wir es erleben, das Getrenntsein, eine Illusion ist! Ich kann dies mit Worten wiedergeben und doch wird es nur ein Abklatsch dessen sein, was ich erlebt habe. Eine meiner Lehrerinnen in meinem Leben hat immer gesagt(sinngemäß): "jedes Wort, das ich sage, ist falsch - aber das, worüber ich spreche, ist die reine Wahrheit."

    Was ich tun kann? Siehe Artikel Schrödingers Katze, das ist das eine.
    Und das andere: der Bewusstseinssprung mag derzeit noch weit weg sein, aber wir werden noch Bestrahlungen bekommen, die uns auf eine Art und Weise verändern, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Woher ich nun das wieder weiß? Auch hierzu kann ich nur mit Schrödingers Katze antworten: "wissen" tue ichs nicht, aber da ich es so betrachte...siehe Artikel.

    Man könnte auch sagen: "I have a dream..." und wer hätte geglaubt, dass die Rede von damals je Realität würde, auch nur annähernd? Ja, und mein Traum behinhaltet u.a., dass es Menschen geben wird, die sich nicht mehr als getrennt von anderen sehen werden. Oder anders ausgedrückt: Obwohl die Menschheit derzeit wenig Anlass mit Hinblick auf ihr Verhalten zur Hoffnung bietet (und da nehme ich mich selbst keineswegs aus, habe blinde Flecken Fehler, Ängste und Defizite, rede auch oft und handle nicht, aber es wird besser!), hoffe ich dennoch sehr: was die Ratten können, können wir schon lange ;)!
    Wow, das war lang; also doch persönliches Treffen!
    Solnce

    AntwortenLöschen
  16. Ein persönliches Treffen wäre schon mal klasse, zumal ich in meinem persönlichen Umfeld leider mit wenig der Thematik wirklich aufgeschlossenen Menschen zu tun habe.. ;)

    Was immer sich auch anbahnt, es ist von absoluter Wichtigkeit, KEINE ANGST zu haben!!

    Trainiert schon JETZT eure euch innewohnenden Fähigkeiten!
    Z.B. weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ich wochenlang ohne Nahrung auskommen kann, dabei kaum abnehme und mich dabei auch noch "sauwohl" gefühlt habe, kaum etwas zu trinken brauche und bei Bedarf auch das Bewusstsein vom Körper trennen kann.
    Meditiert!
    Und ganz wichtig - nehmt auf den Weg alle mit, die dazu bereit sind.

    Hier sind zwei links, die das Thema noch von einer anderen Seite aus beleuchten:

    http://tomkenyon.com/partaking-from-the-solar-winds

    Die neueste Botschaft der Hathoren bestätigt das, was passiert und was wir selbst erfahren können.

    http://www.williamhenry.net/art_sun.html

    Ebenfalls interessante Ausführungen von William Henry. Er befindet sich im Moment mit einer Reisegruppe in Ägypten und sie haben jetzt am Wochenende über den Pyramiden von Gizah etliche Ufos gesehen,so seine Mitteilung über Facebook.

    In Verbundenheit,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. @ Petra - Du hast einen sehr wichtigen Satz geschrieben, den ich nicht oft genug wiederholen kann:

    Zitat:
    Was immer sich auch anbahnt, es ist von absoluter Wichtigkeit, KEINE ANGST zu haben!!
    =================================================

    Deshalb DOPPELT unterstrichen.

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  18. @Petra
    DANKE! Das tut gut, diese Einstellung zu lesen.
    Solnce

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Angst ist der letzte Verbündete des Menschen, er gibt ihm die Möglichkeit zu überleben, seit Jahrtausenden hat Angst die Überlebens chancen extrem erhöt. Wer sagt habe keine Angst der ist ein schlechter Ratgeber. Angst lässt Menschen vorsichtig werden, Angst ist lebensnotwendig, IMMER NOCH!
    Man sollte also unterscheiden wann man von Angst spricht, und welche Angst man überhaupt meint, ihr meint vielleicht die Angst vor den Veränderungen da stimme ich euch zu, muss man nicht haben. Aber alles andere was einem sonst noch so passieren kann da sollte man schon sich gedanken machen, manche nennen das Angst haben, ein intelligenter Mensch meint aber man solle sich vorbereiten, ist das etwa Angst. Ich denke JA.
    Hier mal ein Text zu den Dingen in Agypten,

    http://www.propagandafront.de/161260/aus-den-agyptischen-aufstanden-lehren-ziehen-10-dinge-die-passieren-wenn-gesellschaften-zusammenbrechen.html

    zugegeben die Seite ist nicht unbedingt mein Ding, aber sie sagen wie es ist. Und nun stellt euch die Frage selbst einmal Habe ich Angst ?
    Kann sowas im aufgeklärten Deutschland passieren. Wenn man auch selbst 3 Wochen nichts zu essen braucht, ich denke da an meine Enkel, habe 7 ! und ihre Chance was zu essen zu bekommen. Also ich sehe das einfach pragmatisch und mit ein wenig gesunder Angst

    bleibt wachsam ;-) Jo

    AntwortenLöschen
  20. Und noch eins drauf.
    Wenn wir uns auch entwickeln um geistig,spirituell die Welt neu zu erfahren uns zu ändern etc. ist es doch ein langwieriger Prozess jeder brauch seine Zeit und in der zwischenzeit bevor er es geschafft hat da muss er was essen, nicht jeder kann von 0-100. Ich möchte nicht in höheren Sphären schweben die neue Welt mit neuen Augen sehen und dabei wissen das ich meine Enkel nicht das überleben und erleben dieser neuen Zeit ermöglicht habe.
    Denn dieser zusammenbruch kommt vorher wer das nicht übersteht wird die neue Zeit nicht erleben.
    Und das dauert länger als 3 Wochen.

    Kontrovers, nicht war, ja ich weiss, bei einem Treffen würde es sehr spannend werden, ich hoffen auch lehrreich für uns alle.

    Jo

    AntwortenLöschen
  21. Und ich möchte noch eins draufsetzen ;-)
    So wie ich das für mich einschätze wird dieser seelische Wandel die Jugend erfassen mit aller Kraft, und die junge Menschheit hat die Kraft sie weiss es nur noch nicht, wir die älteren und ich zähle mich dazu müssen den Weg ebnen wir kümmern uns darum das die Jugend es vollbringt. Und wenn ich auch noch dabei sein kann umso besser, so verstehe ich meine Rolle in dieser Zeit.

    Jo

    AntwortenLöschen
  22. Ein wichtiger Teil dessen, wie ich finde ist: was ist Mensch / was wollen wir. Ist für die Entstehung dr neuen Zeit wichtig zu wissen: Was brauch ich (Thema Bedürfnispyramide). So werden auch die Unterkünfte nicht meher "genormt-funktional" sein...?! (Hochhäuser Teerstrassen...) sondern im gesammten integriert werden können (keine Isolation). Zu dem Thema Geld: Es gibt hervorragende Ansätze (im Moment noch leider). Schau mal unter Regionalgeld / bedingungsloses Grundeinkommen, Götz Werner und Hr. Liebermann... Wobei selbst dies Lösungen nur Übergänge sind, für das was kommt. Alles dies ist astrologisch noch auf Kontrolle, Funktionalität, Ernte ausgerichtet. Dies entspricht übergeornet der Fische / Jungfrauachse.
    Wad kommt, ist eher das Bewusstsein der Einheit Freundschaft und Liebe. (Wie besprochen mit den Ratten und den Feldern)...
    Spannend hier mitzumachen!

    Gruß Marc
    PS: Wollt Ihr auch ein Buch gewinnen? ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Jo, Was meinst du mit älteren, ?
    Ich bin jetzt 53 und habe gerade Halbzeit :-)

    Gr
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  24. @ Mr. Flare

    Hallo Jürgen du hast Recht. Ich für mein Teil bin nur wenige Monate vor den 53, in 11 Monaten wäre es soweit, was meine innere Einstellung betrifft so bin ich ca. 25, aber wenn ich in den Spiegel schaue dann weiss ich das es nicht so ist jedenfalls äusserlich ;-) Was zählt ist nicht das Äussere da wären wir uns vielleicht einig ,-)
    Aber ich muss gestehen ich bin ruhiger geworden (weiser ? ) und die Jugend ist Impulsiv und kraftvoll und ,,,, ich sagte es schon.
    Denke nur an, z.B. Naturvölker da sind die Ältesten diejenigen denen man Fragen stellt, damit jüngere lernen.

    Ich mag das eigentlich nicht schreiben, Alt fühle ich mich nicht nur weiser !! ;-)

    Es ist so meine Art mit der Realität umzugehen.
    und Halbzeit? kommt drauf an wo liegt das Ziel!!

    mfg Jo

    AntwortenLöschen
  25. hallo an alle! ich hab mir wasseraufbereitungs-tabletten besorgt! gibts in 100 stück packungen, halten sehr lange und sind nicht mal teuer!
    medikamente, verbandmaterial, alkotupfer!
    bei haustieren futter nicht vergessen!
    Vitamintabletten!

    AntwortenLöschen
  26. Wo bleiben denn die letzten drei Artikel?? Ich weiß, dass wir September haben und die Beiträge sind von Januar/Februar. Aber interessieren würde es mich trotzdem.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen